xyz

x
unscheinbar
undurchscheinbar
durchscheinbar
scheinbar

nicht vorhanden

y
ich warte auf jemanden der mich versteht
der nicht in seinem kopf meine gedanken verdreht

z
ich will erschüttern
nicht verzaubern
will dich deiner macht berauben

Advertisements

2 Kommentare zu „xyz

    1. danke 🙂 der satz bzw. der ganze spruch ist mir mal beim fortgehen zwischen zwei bier eingefallen (da war ich glaub ich grad mal wieder aus der unterhaltung ausgestiegen) und ich hatte natürlich weder stift noch papier also hab ich mir die zeilen als sms-entwurf im handy gespeichert (was gar nicht so einfach war – blöder touchscreen – und außerdem musste ich auch noch darauf achten, dass ich es nicht unabsichtlich irgendjemand schicke…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s