titel

jetzt wo du deinen petzela [Bachelor] hast,
wie lange brauchst du noch bis zum mazda [Master]?

fragte mich letztens mein opa, der vom studieren recht wenig hält (wenn dich wer fragt, warum du studierst, dann antwortest du einfach: weil ich nichts besseres zu tun habe.)

Advertisements

5 Kommentare zu „titel

    1. hihi 🙂 das hört sich auch kul an! (vor allem maschder) ich find das generell immer so lustig, wenn man gewisse wörter in den dialekt „übersetzt“ – da könnt ich mich stundenlang darüber amüsieren, aber ich bin halt leicht zu unterhalten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s