titel II

ich als germanist
ich als juristin
ich als akademiker:in

gott, das ist ja so wahnsinnig intellektuell von dir. und jetzt kannst du mir ganz akademisch mein haar hochhalten, während ich dezent auf deine titel kotze.

5 Kommentare zu „titel II

  1. Lieber Follower
    Ich bin mir nicht sicher, ob du meinem Blog “nixZen” noch folgst. Wie auch immer, nixZen gibt es nicht mehr, sondern aquasdemarco.wordpress.com.
    Solltest du den Reader von wordpress nutzen, bitte die Adresse aktualisieren.
    THX! Nixzen

  2. Hallo Lia,
    Du bist irgendwie auf meine Seite gestolpert & hast mir ein paar nette Worte da gelassen (ich als, wie sagt man so schön? Neuling.. freue mich darüber wie ein Honigkuchenpferd) & da konnte ich es mir nicht entgehen lassen, auch mal auf deiner Seite vorbeizuschnuppern. & ich muss sagen, es gefällt mir hier & dieser Beitrag, den ich hier gerade so munter mit Geschwafel zuhacke, der spricht mir aus der Seele. Ich musste schmunzeln & solche Beiträge finde ich wunderbar.
    Freue mich, dir nun zu ‚folgen‘, bin gespannt auf weiteres & lasse liebe abendliche Grüße da,
    Julia 🙂

Kommentar verfassen

