hinter milchigem glas

unter der oberfläche, gefangen, gefühl, fallend, glasklar erscheint nicht möglich. schatten, verschwommen, stimmen, verzerrt, glasklar erscheint unmöglich. plastik, knisternd, schwere, verbindungslos, glasklar ist nicht möglich.

5 Kommentare zu „hinter milchigem glas

      1. wie es ist, gefällt es mir gut. und ich habe mich damit erinnert an eigene worte, aufgeschrieben vor … 30? jahren!
        das muss ich mal suchen. vielleicht gibts das mal auf meinem blog. 🙂
        danke also auch fürs erinnern.

Kommentar verfassen

