schöne lügen

hinter jedem unserer
bleib wie du bist
verbarg sich immer auch
ich ertrage nicht, wer das ist.

und wenn wir flüsterten
ich bin froh, dass du neben mir liegst
dann dachten wir weiter
und ich hasse mich dafür, dass es so ist.

5 Kommentare zu „schöne lügen

  1. Da möchte man gar nicht auf gefällt mir klicken, weil das echt eine bittere Situation ist, die deine worte beschreiben. Aber die worte und Formulierungen, die du dafür gefunden hast, sind einfach toll!

    1. merci.
      das hab ich mir aber auch schon öfter gedacht. wäre kul, wenn es einen extra button für „gefällt mir stilistisch/textlich“ und „gefällt mir inhaltlich“ geben würde.

    1. Das ist ja auch glücklicherweise kein axiom in Beziehungen 🙂

      Ist nur ein schnipsel aus einer noch nicht geschriebenen Geschichte über zwei Figuren, nicht mal schön gereimt.

Kommentar verfassen

