zählen

tl;dr: fragment, eines abends. ++ ich habe jetzt auch eine fb-page [im aufbau begriffen], falls mir dort jmd. folgen mag: liawriting.

lass uns,
lass uns bitte nur-
lass uns, lass uns bitte bis_

lass uns über betrunkene metaphern reden.
ich wäre gern die kohlensäure in deinem bier.
ich würde gern…
what?! pass auf, du verschüttest doch alles.
pass auf, das glas zer:bricht_

schrilles,
sch-sch-schrilles gelächter

lass uns bitte, bitte,
lass uns bis eins-
lass uns bitte nur bis_

lass uns deepe gespräche über abregend aufregendes führen.
ich erzähle meine geheimnisse, solang die nacht…
ich öffne mich zu…
… :::: … |||
… :::: … |||

rauschen,
n-n-nichts als rauschen.

lass uns bitte bis eins,
lass uns bitte, bitte bis-
hey, lass mich ausreden
lass uns bitte bis eins zählen.
nur einmal.
lass uns bitte nur ein einziges mal bis eins zählen.
lass uns auf drei bis eins zählen_
3…2…1
bitte.

 

1.

2 Kommentare zu „zählen

Kommentar verfassen

