however

Momentan nehme ich mir gerade nicht genügend Zeit für meinen Blog. Deswegen ein Beitrag aus meinem Archiv. Ein Text aus dem Jahr 2007 – der Titel ist mein damaliges englisches Lieblingswort (Ich habe sehr viel damit betitelt). Etwas zuviel Pathos, finde ich aus heutiger Sicht. Und zugleich mein Beitrag zum zehnten *txt-Wort: „Schatz“. 

dav
Somewhere in Erding (c) liawriting

however

noch immer du 
kann dich schon nicht mehr sehen 
nur mehr in meinem gedanken 
hab dich umgewandelt 
von meinem albtraum 
der mich nicht los lassen wollte 
in den Teil einer Geschichte. 
bist nur noch eine Figur
unter vielen 
hab deinen Namen geändert 
und ein anderes Gesicht dazu gegeben 
von dir ist nicht viel geblieben 
aber trotzdem 
bist du noch da_

Kommentar verfassen

