grausam (he calls it hideous)

I.

„Es gibt doch nichts Geileres als eine attraktive Frau, die Bier trinkt.“

II.

„Es war wieder ein sehr schöner Abend gestern. Nur habe ich Angst, dass du dir etwas anderes von mir erwartest, dass ich dir nicht geben kann. Ich habe das Gefühl, dass ich dich ausnutze, weil wir miteinander schlafen, ich aber nichts für dich empfinden kann. Weißt du, ich wollte eigentlich nie mit einer Frau schlafen, die ich nicht wirklich liebe. Ich sage dir das nur, weil ich bin ja kein Arschloch, dass dich einfach anlügt. Ich will ja ehrlich zu dir sein.“

III.

„Das ist meine Karte. Du kannst mich gern jederzeit anrufen, sowohl offiziell als auch privat…“

IV.

„Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da hast du dich ja wirklich gut gehalten für dein Alter. Ich hätte dich ja höchstens auf 22 geschätzt. Ist aber auch schwierig, nicht wahr? Wenn man dann um einiges jünger aussieht… da trau’n sich die Männer dann ja nicht ran. Und wenn doch, dann sind’s doch sicher abgeschreckt, weil in deinem Alter… da willst du doch sicher auch bald Kinder…“

V.

„Schau… war doch eh chillig. Ich weiß gar nicht, was ihr alle immer wollt. Jetzt stress‘ mal nicht so rum, Mädel.“

VI.

„Ich glaube ja nicht, dass grad du das kannst. Du wirkst für mich eher wie eine Frau, die eine fixe Beziehung braucht. Einen Freund, der sie wirklich liebt, und der auf sie eingehen kann, damit du dich einmal wirklich fallen lassen kannst. Aber lockere Beziehungen? Nein, dass ist doch im Grunde nichts für jemanden wie dich.“

VII.

„Naja, du hast mich schließlich in deine Wohnung gebeten. Was sollte ich denn da sonst denken?“

(inspired by david foster wallace: brief interview with hideous men)

2 Kommentare zu „grausam (he calls it hideous)

Kommentar verfassen

